Eine Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!
Ich heiße Martina Baraldi, Ich bin Doktorandin der Kunstgeschichte an der LMU und möchte mit meinem Freund Matteo ab dem 1. Oktober in München leben, deshalb wir eine möblierte Wohnung zur Miete suchen.
Wir kommen aus Mantova. Die Stadt ist in Italien in der Nähe von Peschiera del Garda, Verona und Sirmione. Matteo und ich sind seit 9 Jahre ein Paar und inzwischen verlobt. Meine Zeit an der Uni würden wir ungern in einer Fernbeziehung verbringen. Mein Verlobter arbeitet als selbstständiger Maler.
Unser budget für die Warmmiete ist € 800 - 1000.
Freuen uns über deine Nachricht!
Meine email:
Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus,
Martina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden