Ich suche eine langfristige Bleibe in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Leser, :)

mein Name ist Maximilian Groß, ich bin 32 Jahre alt und Elektroingenieur in München.
Ich suche ein neues Zuhause in München, bei dem ich maximal 700€ im Monat bezahlen muss.

Um günstig zu wohnen könnte ich mich bspw. um den Garten kümmern oder Arbeiten am Haus erledigen. Ich gebe gerne etwas zurück, wenn ich zu einem fairen Preis wohnen kann. Wobei fair in meiner Definition einen qm-Preis unterhalb des Mietspiegels bedeutet.

Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Bleibe und muss zu keinen bestimmten Datum aus meiner aktuellen, sehr Wohnung ausziehen. Aber ich wohne aktuell einfach zu teuer. Das bin ich auf lange Sicht nicht bereit hinzunehmen.

Gerne auch ein wenig außerhalb, sofern man die Stadt mit dem ÖPNV gut und regelmäßig erreichen kann. Aktuell wohne ich in Obermenzing und das gefällt mir von der Lage her recht gut. Die Häuser stehen nicht so dicht an dicht, es gibt einen Garten und man fühlt sich nicht zwingend direkt in einer Großstadt (Ich bin ein Dorfkind :), ist aber mit der S-Bahn in 20min am Hbf.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann melden Sie sich gerne telefonisch bei mir. :)

VG
Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden