Wohnungsuche-München Zentrum/West

 

Valery Botsko (, 28) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 27.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Pasing-Obermenzing, Schwanthalerhöhe, Sendling, Sendling-Westpark, Laim
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

ich heiße Valery und suche aktiv nach neue Möglichkeiten. Da mein Kündigungsfrist betragt 3 Monate, brauche ich mindestens dieses Zeitraum um den Umzug zu planen.

Mein Arbeitsort liegt bei Neugilching (Starnberg). Deswegen sind meine gewünschte Orte: München Zentrum und München West. Jedoch, bin ich für andere Orte offen.

Selbst habe ich 3 Jahre in München und 1 Jahr in Hamburg gewohnt. Ich bin nicht raucher und Sportler.

Ich würde sehr dankbar für unterschiedliche Angebote sein.

Vielen Dank!

Beste Grüße.

Valery.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden