Als Student bei TUM suche ich 1-Zimmer-Wohnung, Wohnung oder WG zu mieten.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin ein Student in TUM bei "Aerospace" Studiengang. Ich habe keine Haustiere und bin nicht Raucher. Ich habe 5 Jahre Internat und WG Erfahrung also weiß wie ich alleine lebe ( kann Koche, Putzen und das Haus so gut wie möglich Pflegen) und mit eine Wohnung und Nachbarn umgehen soll. Ich bin eine Ordentliche, Saubere und Verantwortungsvolle Person und werde mich an meine Miete Fristen halten. Ich warte auf ihre Angebote und Nachrichten. Die Wohnungen können außerhalb der München sein aber sollen nicht weiter weg als 50-55 km sein. Danke :)

Mit vielen Grüßen
Talha Atmaca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden