Wiener Architektin sucht Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter!

Derzeit suche ich eine Wohnung in München. Am 30.09.2022 habe ich meine Wohnung in Wien aufgelöst, da ich eine Stelle in München gefunden habe, bei der ich Anfang Oktober angefangen habe. Bis zum 25.11.2022 bin ich zur Untermiete wo untergebracht. Der neue Arbeitsplatz ist in Bogenhausen. Daher suche ich eine Wohnung dort im Umkreis oder eine Wohnung, die möglichst direkt an diesen Stadtteil angebunden ist.

Momentan bin ich in München und freue mich sehr über Wohnungsvorschläge und jeden, der mich diesbezüglich kontaktiert. Natürlich verfüge ich über alle in Deutschland üblichen Dokumente wie Schufa (jetzt beantragen) -Bonitätscheck, Einkommensnachweis, Arbeitsvertrag, etc.

Was ich suche. Hier die Hardfacts:
* 40 - 55 qm
* 1-2 Zimmer
* bis zu 1200 € warm
* zumindest Einbauküche
* wenn eine Waschmaschine dabei wäre, super!
* befristet, wenn mindestens 5 Monate oder unbefristet

Kurz zu mir:
Ich bin eine Architektin aus Wien.
Falls es von Interesse ist: Ich bin Nichtraucherin. Ich habe keine Haustiere und ich ziehe alleine mit meinen sieben Sachen nach München.

Ich spreche fliessend Deutsch(Muttersprache), Englisch(C2), Spanisch(Muttersprache) und Französisch(C2). Ich kann mich aber auch gut auf Italienisch unterhalten (B2-Niveau).

Ich würde mich sehr über die ein oder andere Besichtigung und ein Kennenlernen freuen!

Viele Grüße,
Carolina Würmseher




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden