Ordentlicher, netter Doktorand sucht ab 15.Jan. Wohnung in neuer Stadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Fabian, 24 Jahre alt und wohne aktuell in Stuttgart. Da ich jetzt bald mein Studium abschließe und eine Doktorstelle an der TU München angenommen habe, suche ich ab 1. Januar eine Unterkunft in der Stadt.

Ich würde mich eher als überdurchschnittlich ordentlich bezeichnen und habe meine beste Studienzeit in WGs verbracht. Ab Januar werde ich ein festes volles E13 Einkommen haben.

Zu mir vielleicht: in meiner Freizeit mache ich meist was mit Freunden oder mache Sport. Außerdem bin ich Mentor für internationale Studierende und engagiere mich politisch. Studiert habe ich Regelungstechnik und promovieren werde ich im Bereich Robotik an der TUM.

Wenn ihr mich genauer Kennenlernen wollt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! :)

Viele Grüße,
Fabian Jakob




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden