Studentin (24) sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einem neuen Dach über dem Kopf in dem ich mich häuslich einrichten und wohlfühlen kann.
Zurzeit bin ich im Masterstudium an der Hochschule für Musik und Theater München, spiele Fagott, mache gerne Sport und bin gerne draußen unterwegs.

Gerne suche ich eine kleine Wohnung, wenn möglich mit Frischluft-Gelegenheit (Balkon oder Terrasse).
Die Lage sollte unbedingt im S-Bahn Bereich Münchens sein, am besten Fahrradentfernung zur Innenstadt (Königsplatz).
Finanziell sollte die Warmmiete 1100€ im Monat nicht überschreiten.

Herzlichen Dank für alle Zuschriften!
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden