Wohnung für 2er WG für nette Studentinnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind Kathi und Paula zwei junge Studentinnen auf der suche nach einer WG in München. Wir sind sehr flexibel und sind auf der Suche nach einer 2er WG :)

Unsere Eltern bürgen für die Wohnung und werden für die Miete aufkommen. Schufa (jetzt beantragen) kann super gerne noch nachgereicht werden, falls das erwünscht ist !

Über uns:

Ich heiße Paula, bin 22. Ich studiere allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaften und Theaterwissenschaften im Nebenfach, mit dem Ziel Richtung Regie/ Dramaturgie zu gehen.
Generell koche ich gern, interessiere mich für Kunst und Kultur, lese und diskutiere über alles mögliche, mache Yoga und arbeite nebenher im einem Buchladen und als Salatköchin in einem Architekturbüro.

Ich heiße Katharina (Kathi), bin 21 und komme ursprünglich aus dem Unterallgäuer Landleben. Ich studiere aktuell Soziologie im 3. Semester an der LMU und Kunstgeschichte im Nebenfach. Auch in meiner Freizeit interessiere ich mich viel für Kunst, lese und Paula und ich kochen und backen gern.

Wir wohnen bereits seit einiger Zeit alleine, das heißt wir sind im Stande uns um unseren Kram zu kümmern!
Zudem gehen wir zwar gerne aus, aber sind nicht die größten Fans von WG-Partys bei uns zuhause, um Ruhestörungen muss man sich also keine Sorgen machen ;)

Wir würden uns freuen von dir zu hören!!

Liebe liebe Grüße
Kathi & Paula


Tel./WhatsApp
+49 ----/-------

E-Mail




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden