Suche 1,5 Zimmer Wohnung (unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 23, Lehramtsstudentin an der LMU, suche eine 1,5 Zimmer-Wohnung oder ein WG Zimmer innerhalb Münchens, unmöbiliert.

Die angegebenen Stadtteile sind Wünsche, aber kein Muss. Uni und meine Arbeit liegen dort in der Nähe und sind da gut mit dem MVV zu erreichen, da ich kein Auto habe.

Ich arbeite seit vier Jahren an einer Münchner Schule, bin aufgeschlossen, ein gutes Miteinander und Ordnung sind mir wichtig, ich koche gerne, lese viel und zeichne gerne.

Weitere Informationen zu meiner Person, Lebenslauf, Arbeitsverhältnis etc gern bei konkreten Angeboten.

Ich freue mich über eine Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden