IT-Berater sucht zentrumsnahe Wohnung ab Mai/Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Markus, 32 Jahre alt und lebe derzeit noch im schönen Würzburg. Ich habe dort Wirtschaftsinformatik studiert und bin schlussendlich auch zum Arbeiten noch ein paar Jahre dort geblieben. Ich arbeite als Unternehmensberater für eine kleine IT-Beratung und bin hauptsächlich aus dem Home-Office heraus tätig. Hin- und wieder bin ich unter der Woche für ein paar Tage beim Kunden vor Ort.

Neben der Arbeit treibe ich sehr viel Sport, in erster Linie Fitness & Laufen, koche sehr gerne und bin natürlich auch für den ein oder anderen After-Work Drink mit Freunden zu begeistern. Mindestens genauso gut kann ich allerdings auch einfach nur einen entspannten Abend auf der Couch verbringen :) Die gesunde Mischung macht's.

Nach München ziehen mich vor allem meine sozialen Kontakte. Mittlerweile habe ich dort viele gute Freunde, die zuvor noch in Würzburg mit mir studiert haben. Zudem benötige ich nach der doch langen Zeit im Frankenland einen Tapetenwechsel.

Ich suche ab Mai oder Juni nach einer schönen Wohnung für mich und würde mich sehr freuen, wenn du ein passendes Angebot für mich parat hast :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden