Kleine Wohnung gesucht in der Innenstadt für die Dauer eines Praktikums bei BMW


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine kleine Wohnung für mich für die Dauer meines Praktikums bei BMW. Das Praktikum ist im Zeitraum vom 29.3 bis 31.7.
Zur Zeit studiere ich Wirtschaftsingenieurswesen für Maschinenbau an der RWTH in Aachen. Ich bin 25 Jahre alt und ein sehr zuverlässiger und ordentlicher Bewohner. Ich bin Nichtraucher und will auch nur in einem Nichtraucherhaushalt wohnen.
Perfekt wäre eine Wohnung mit unmittelbarer Nähe zur U2 oder U3, in der Innenstadt gelegen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden