Sympathisches Paar sucht nach 2 - 3 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe potenzielle Vermieter,

wir sind ab sofort auf der Suche nach einem Apartment für uns. Wichtige Kriterien für unsere neue Bleibe sind vor allem 2-3 Zimmer, ein kleiner Balkon/Terrasse und eine gute Anbindung in die Stadt. Alles zusammen wäre natürlich optimal:)

Nun werden ab dem 1. Mai unsere neuen Jobs in München antreten und suchen daher dringend eine schöne Wohnung.

Nun zu uns: Wir sind Robert (30) und Miriam (28). Miriam arbeitet schon seit 10 Jahren in der Gastronomie als ambitionierte Konditorin und wird dies nun in München im Kempinski weiterleben. Robert ist seit 3 Jahren als Entwicklungsingenieur in der Automobilbranche.
In unserer Freizeit kochen wir gerne, geniessen die Zeit mit unseren Freunden und treiben fleissig Sport. Unser Alltag ist durch die Arbeit eher ruhig. Am liebsten gehen wir auch mal raus ins Grüne, ans Wasser und holen uns dort die Energie für den Berufsalltag.

Tiere bringen wir übrigens keine mit und rauchen tuen wir beide auch nicht. Sauberkeit ist eine Selbstverständlichkeit für uns, da dies für das Wohlfühlen in den eigenen 4 Wänden sehr wichtig ist.

Über eure/ihre Nachrichten und Angebote freuen wir uns sehr und natürlich auch auf ein persönliches Kennenlernen:)

Lg Robert & Miriam




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden