Wohnung gesucht

 

Sven Thoralf Schmutzler (, 27) sucht Wohnung in München (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 20 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 27.04.2024
Zimmeranzahl: min 1,5
Stadtteile: Feldmoching-Hasenbergl, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Milbertshofen-Am Hart, Moosach, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Sendling
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Sven Schmutzler ich bin 26 Jahre alt und bin vor knapp zwei Jahren von Hamburg nach München gezogen.

Hier habe ich eine feste Anstellung als Kinderpfleger mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag.

Da ich meine WG Zeit nun hinter mir lassen möchte, bin ich auf der Suche nach einer Wohnung im Münchner Norden.

Ich arbeite auf 40 Stunden Basis in Feldmoching, daher wäre eine Wohnung in der Nähe ideal.

Ich habe weder Haustiere noch Kinder und würde die Wohnung dementsprechend alleine beziehen.

Hinsichtlich des Datums bin ich flexibel.

Ich freue mich auf eure Nachrichten




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden