SUCHE zentrale 2-Zi-Wohnung bis 1.400 warm, KEIN Tausch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Seit 2019 arbeite ich in der Geschäftsentwicklung im Bereich Elektromobilität bei einem internationalen Softwareunternehmen.

Ich bin ein ordentlicher, disziplinierter und lebensfroher Mensch und achte auf einen gesunden Lifestyle - bin also NICHT Raucher und KEIN Partygänger.

Zudem habe ich KEINE Haustiere und würde die Wohnung ALLEINE beziehen und strebe ein LANGFRISTIGES Mietverhältnis an.n.

Von deiner Wohnung habe ich folge Vorstellungen:

- zentrale Lage (innerhalb vom Ring), Maxvorstadt +3/4km
- gute Anbindung an Öffis
- Bj. 2000+ oder vor kurzem modernisiert
- 2 Zimmer, ca. 50-60 qm, Waschmaschinenanschluss, EBK
- Optional sehr gewünscht: Balkon/Terrasse/Garten, Handtuchwärmeheizung im Bad, EBK mit Geschirrspüler, gehobene Ausstattung
- TG/Stellplatz sofern schlechte Parksituation

All-In Grenze 1.400 EUR/Monat (mit Stellplatz ggf. mehr)
Einzugstermin: Flexibel, im besten Fall ab Mai/Juni 2023

Mein Kontakt ist im Profil angegeben, ich rufe aber gerne zurück sofern ich eine Nummer habe.

Ich freue mich über Angebote!
Gruß, Vitaliy




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden