Festangesteller Journalist sucht Wohnung ab sofort (Citynähe bevorzugt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort (Einzug aber auch zum 1.2. oder 1.3. möglich) eine schöne Wohnung im Stadtgebiet München. Sehr gerne würde ich im Zentrum wohnen, aber auch der Münchener Norden ist prima, weil meine Arbeit in Unterföhring ist.
Ich bin 24 Jahre alt, Nichtraucher und seit diesem Monat Festangestellter Journalist (mit festem Vertrag).
Die Wohnung sollte, wenn möglich, einen Balkon und eine Einbauküche haben. Weitere Extras sind zwar wünschenswert, aber kein Muss.
Freue mich über jedes Angebot!!!
--> an




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden