Ruhiger Mann 56, sucht 1-2 Zi., ca. 50qm, 700 kalt - 900 warm in München.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein jetziger Mietvertrag endet zum 31.03.2023, deshalb suche ich händeringend eine unmöblierte 1-2 Zimmer Wohnung ab dem 01.03. 2023, bis spätestens 01.03.2023.
Da ich kein Auto mehr habe, beschränkt sich meine Suche auf den MVV Bereich.

Ich bin in München aufgewachsen und habe immer in München gelebt. Bin sehr ruhig, ordentlich und korrekt, interessiere mich für vieles, richtigen Hobbys gehe ich allerdings nicht nach. Ich mag Tiere und Natur, Wandern, Spazieren gehen, Schwimmen, Lesen, Wissensbibliothek Internet, Kochen, Gärtnern und bin handwerklich geschickt.

Gelernt habe ich Einzelhandelskaufmann, anschließend 8 Jahre als Kellner und dann über 20 Jahre in einer kleinen Druckerei gearbeitet. Es folgten drei Jahre in der Betreuung (Hilfe zur Selbsthilfe/Zuhause wohnen bleiben) bevor ich wieder in eine Druckerei wechselte, bis diese Anfang 2019 Insolvenz anmeldete. Ich wurde Arbeitslos und während Corona war es nicht möglich eine neue Anstellung zu finden. Die angeschlagene Druckbranche baut weiterhin Stellen ab, hier erneut Fuß zu fassen ist ausgeschlossen.

Jetzt bin ich beim Jobcenter gemeldet und erhalte das neue Bürgergeld, die Miete (bis Kalt ca. 700,-/Warm ca. 900,- Euro) wird während der Arbeitslosigkeit vom Jobcenter getragen. Nach meinem Auszug/Umzug folgt eine Rehamaßnahme und dann möchte ich wieder im Berufsleben durchstarten.

Ich bin ein überaus ruhiger und korrekter Mieter, sowie Mietzahler und freue mich auf Vermieter*Innen mit Empathie, die mir eine Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan V.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden