Suche: erste gemeinsame Wohnung ✨


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter:innen, Nachbar:innen, Hausverwaltungen etc.,

mein Freund Luis und ich sind auf der Suche nach einer 2-3 Zimmerwohnung in München. Wunschvorstellung: gerne Altbau & Balkon - ist aber kein Muss :)
Unser Budget liegt bei max. 1800 warm.

Kurz zu uns: Wir sind beide 27 Jahre alt und seit 7 Jahren ein Paar. Wir sind beide in München groß geworden und fühlen uns sehr verbunden zu München. Nach dem Abitur sind wir zum Studieren weggezogen. Da ich im März mein Studium in Wien beende, suchen wir ab März / April 2023 unsere erste, gemeinsame Wohnung in München.

Berufe:
Luis ist Steuer- und Prüfungsassistent in einer Steuerkanzlei.
Clara ist Leitung im Content Management / Projektmanagement in Designagentur.
Unser Nettoeinkommen liegt >5000,00€.

Gerne schicken wir auch noch mehr Infos oder Gehalts-, Schufa (jetzt beantragen) -, und Bürgungsnachweise.

Wir würden uns sehr über Ideen und Hinweise freuen.

Viele Grüße
Clara & Luis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden