Suchen Wohnung für *zwei* Praktikanten in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen :),

wir sind Robert und Ben, 20 Jahre alt und suchen eine Wohnung für den Sommer in München. Wir studieren beide in der Nähe von Koblenz und sind für ein Praktikum in München. Ben wird ein Praktikum bei Check24 in der KI-Entwicklung machen und Robert bei FlixBus.

Da wir nur für knapp mehr als 3 Monate (1.5.23-6.8.23) eine Wohnung suchen, müsste sie möbliert sein.

Wenn wir gerade nicht am Studieren sind, machen wir gerne Sport (Gym, Skifahren, Handball). Wir würden uns generell als recht entspannt beschreiben und als offene und soziale Menschen.

Wir haben keine großen Anforderungen an die Wohnung. Unsere Büros befinden sich in Hauptbahnhof-Nähe. Daher wäre eine Wohnung dort in der Nähe ideal für uns. Wäre aber auch nicht schlimm, wenn sie etwas außerhalb ist.

Wir freuen uns von Dir zu Hören!
Gruß Ben :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden