2 junge Hebammen suchen 4-5 Zimmer Wohnung im Münchner Westen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


2 junge Hebammen suchen 4-5 Zimmer Wohnung im Münchner Westen:

Wir, Pauline und Miriam, möchten die von uns betreuten Familien mit dem Fahrrad erreichen können und suchen daher zusammen mit unseren Partnern eine zentrale 4-bis-5-Zimmer Wohnung oder ein kleines Haus im Münchner Westen. Während wir freiberuflich als Hebammen tätig sein werden, hat Fabian eine feste Anstellung als Bundesbeamter (Informatiker) und David wird sein Referendariat im Lehramt beginnen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden