Erzieher in Ausbildung sucht Wohnung oder WG Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Community,
Ich heiße Eduard, bin 26 Jahre und mache eine Ausbildung zum Erzieher. Ich wohne derzeit in München und suche ab sofort eine 1-Zimmer Wohung oder ein WG Zimmer in einer netten WG. Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der in seiner WG noch ein schickes, nicht zu kleines (min 15 qm) WG-Zimer übrig hat würde ich mich sehr freuen! Gerne in einer Studenten oder Berufstätigen WG, wo man mal quatschen oder etwas unternehmen kann. Anonsten höre ich in meiner Freizeit Musik, zocke ne Runde oder unternehme etwas. Es wäre noch echt gut, wenn die Fahrt von der Wohung oder WG nicht länger als 30 Minuten mit den Öffis in die Stadtmitte dauern würde.
Email:

Vielen Dank für eure Mithilfe - Liebe Grüße
Eduard




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden