1-2 Zimmer Wohnung zum wohlfühlen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen, bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung zum wohlfühlen. Leider gehen mein Partner und ich getrennte Wege, weshalb wir unsere gemeinsame Wohnung aufgeben.
Ich selbst bin 30 Jahre jung, gerne unterwegs auf Reisen und gehe gerne joggen in der Natur.
Da ich Schwabing sehr schätzen und lieben gelernt habe, würde ich mich freuen auch in Zukunft hier zu wohnen, bin aber auch offen neue Stadtteile zu erkunden. Eine U-Bahn Anbindung sollte allerdings gegeben sein.
Beruflich bin ich in der Lebensmittelbranche als Produktmanagerin in München tätig.
Ein Bezug der Wohnung wäre meinerseits ab sofort möglich.
Viele Grüße,
Christina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden