Angehender Unternehmensberater sucht Wohnung mit Balkon in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,

ich bin Vincent, 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Nürnberg.
Ich werde im Mai anfangen in München in einer Unternehmensberatung zu arbeiten und suche daher ab dem 01.05.2023 eine neue Wohnung.
Ich bin sowohl an 1-2 Zimmer Wohnungen interessiert, in die ich alleine einziehen würde, als auch an Mehrzimmer Wohnungen, in der ich eine neue WG gründen kann.
Besonders wichtig ist mir, dass meine neue Wohnung einen Balkon hat, um einfach mal außen doe Sonne genießen zu können.
Ich habe bereits während meines Bachelorstudiums 4 Jahre in München gewohnt und habe die Stadt lieben gelernt.
Nach meinem Masterstudium in Liechtenstein, habe ich mich dazu entschieden, für den Einstieg ins Berufsleben wieder nach München zurückzukehren.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis und Squash, gehen segeln und skifahren und koche leidentschaftlich gern, am liebsten natürlich für mehrere Leute.


Ich freue mich schon auf eure Nachrichten und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Vincent




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden