Suche eine kleine wohnung ab sofort.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche eine Wohnung in München, vorzugsweise im südlichen Teil der Stadt. Isarvorstadt, Sendling, Haidhausen, usw. oder noch südlicher, Richtung Pullach.
Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag -Klassiker-, bin 36, keine Haustiere, ich mag meine Ruhe haben, demnach sollte es kein Haus mit saufenden Studenten sein, dann doch lieber Rentner, die auch ihre Ruhe haben wollen. Ich bin sportlich, viel in der Natur unterwegs, mag es sauber und ordentlich und kümmere mich um meine Wohnung.
Über ein Angebot würde ich mich freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden