Pärchen mit Rettungshunden sucht 1-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Mein Name ist Andreas (29) und ich bin mit meiner Freundin Julia (25) dringend auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Momentan führen wir noch eine Fernbeziehung. Beruflich bin ich Prozesstechniker und vorwiegend im Homeoffice und meine Freundin macht die Ausbildung zur Physiotherapeutin mit Examen im Juli 2024. In unserer Freizeit sind wir gerne mit unseren beiden Retrievern unterwegs. Diese werden ehrenamtlich von Julia als Rettungshunde geführt und weisen daher einen guten Gehorsam, Ruhe und viel Freundlichkeit auf. Selbstverständlich sind beide Hunde haftpflichtversichert.
Gerne bringen wir beide zu einem Kennenlernen mit und freuen uns schon drauf, eingeladen zu werden!
Erreichbar ganztags per Mail oder abends per Handy
Mail Andreas: (bevorzugt verwenden)

Herzliche Grüße,
Andreas und Julia mit Balu und Winston




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden