Suche Wohnung/ Zimmer in München von Anfang Juni bis Ende August, dankbar für jede Hilfe :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich bin Studentin, studiere BWL und bin auf der Suche nach einer passenden Unterkunft für mein bevorstehendes Sommerpraktikum in einem Venture Capital in München.

Ich werde von Anfang Juni bis Ende August in München sein und suche daher eine Unterkunft für diesen Zeitraum (flexibel anpassbar). Mein Budget liegt bei 700- 1500$ wobei das die obere Grenze ist. Eine WG wäre auch denkbar, besser wäre jedoch eine ein bis zwei Zimmer Wohnung.

Ich bin 20 Jahre alt, ordentlich, zuverlässig, Nicht Raucher und werde meine Miete pünktlich zahlen. Ich bin offen für alle Fragen und stehe gerne zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus für Zeit und ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Ich bin dankbar für wirklich jede Hilfe




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden