Paar sucht Wohnung in Innenstadtnähe Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, meine Verlobte und ich (Lehrerin/Arzt) suchen nach einer Wohnung (2-4 Zimmer) in Münster, möglichst im Innenstadtring.
Wir würden die Wohnung am liebsten im September beziehen und wünschen uns einen Balkon, allerdings sind wir diebezüglich auch flexibel.
Eine Einbauküche wäre uns wichtig, ein oder zwei Schränke würden wir auch annehmen, die restlichen Möbel würden wir gerne selbst mitbringen.
Über Angebote mit Fotos würde ich mich freuen, Kontakt gerne per Handy oder Mail.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden