Lektorin sucht 2-3 ZKBB (zentral) in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,
liebe Nachmietersuchende,

als gebürtige Münsteranerin zieht es mich wieder in die westfälische Heimat. Ich bin 35 und arbeite als unbefristet festangestellte Lektorin in einem renommierten Belletristik-Verlag, der zu Deutschlands größter Verlagsgruppe zählt. Seit einer Weile mache ich das nun schon von Münster aus. Jetzt möchte ich mich dauerhaft hier niederlassen.

Daher suche ich eine 2- bis 3-Zimmerwohnung mit Balkon in zentraler Lage (ab 55m²) für max. 1000€ warm. Was den Zeitpunkt des Einzugs angeht, bin ich flexibel. Gern übernehme ich auch eine vorhandene Küche.

Die Wohnung sollte innerhalb des Rings liegen, bevorzugt in folgenden Stadtteilen: Centrum, Südviertel, Hansaviertel, Pluggendorf, Erphoviertel.

Ich bin eine zuverlässige und ruhige Mieterin, die Wert auf ein gutes Miteinander und ein gepflegtes Umfeld legt. Ich rauche nicht, habe keine Haustiere und suche ein langfristiges Mietverhältnis in einer Wohnung, in der man sich wohlfühlen kann.

Wenn Sie eine passende Wohnung vermieten möchten oder eine Nachmieterin suchen, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden. Wir können gern jederzeit einen Besichtigungstermin vereinbaren. Bonitätsauskunft, Gehaltsnachweise und weitere Unterlagen liegen vor.

Ich freue mich über Nachrichten.

Herzliche Grüße
Janina D.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden