WG-Neugründung von zwei Freundinnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lisa und ich kennen und seit der Grundschule und sind seit fünf Jahren in der kirchlichen Kinder- und Jugendarbeit tätig. Zusammen waren wir auch zwei Jahre lang im Vorstand des Jugendauschusses tätig. Wir möchten den Schritt wagen und von Leverkusen nach Münster in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Lisa beginnt das Studium der Kommunikationswissenschaften und ich studiere zum 3. Semster an der katho Soziale Arbeit weiter. Unsere Freunde würden uns als offen, zuverlässig und selbstständig beschreiben. Unser gemeinsames Hobby ist das Joggen, was wir auch gerne im schönen Münster fortführen möchten. Auch verreist sind wir schon zusammen, zu letzt zum Weltjugendtag nach Lissabon.

Wir beide würden uns über ein wohlfühlendes neues Zuhause freuen, dass neben dem Unistress und der Arbeit ein Rückzugsort für uns wird.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden