Angestellte im öff. Dienst sucht single Wohnung ab Januar 2024, Nichtraucherin, keine Haustiere


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsanbieter*innen,

leider ist meine Wohnung aufgrund vom Renovierungswunsch des Vermieters zeitlich befristet und ich muss zum neuen Jahr ein neues Zuhause suchen.

Ich bin angestellt im öffentlichen Dienst an der Universität Münster, arbeite zusätzlich als freiberuflerin im Sportbereich und helfe manchmal bei Konzerten aus. Mein monatliches Nettoeinkommen bewegt sich so zwischen 2000-2500 Euro.

Ich suche eine unmöblierte Wohnung 30-60qm, am liebsten in Mauritz, Erphoviertel, Kreuzviertel oder in der Nähe vom Schloss oder York Center.

Beim Einzug bin ich flexibel, kann auch etwas früher sein.

Im Notfall kann ich einiges an Möbel übernehmen, an sich bräuchte ich keine und keine Küche.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden