Bodenständiger, viel beschäftigter & ruhiger Unternehmensberater sucht Rückzugsort in MS!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Vermieter:innen,

ich bin Sebastian, 30 Jahre alt und arbeite als Unternehmensberater. Ich habe zuvor in HH gewohnt, allerdings zieht es mich nun zurück in die Heimat. Da das Unternehmen ebenfalls einen Standort in MS hat, sollte dies allerdings kein Problem sein!

Nach ca. 10 Jahren WG-Leben suche ich nun eine Wohnung (1-2 Zimmer) in der ich mich frei entfalten kann. Da ich viel (beruflich & privat) unterwegs bin, ist mir die Größe nicht allzu wichtig. Es sollte aber Platz für einen soliden Homeoffice-Space sein, eine Couch & mein Bett!

Ich bin ein sehr ruhiger Mieter, der sein Zuhause primär als Rückzugsort ansieht - ab und an spiele ich jedoch etwas Akustik Gitarre (relativ leise). Zu meinen bisherigen Nachbarn hatte ich bisher immer ein sehr gutes Verhältnis!

In meiner Freizeit geh ich gerne auf Reisen, verbringe viel Zeit mit meiner Familie & Freunden. Ich mache sehr gerne Sport, spiele Schach, besuche kulturelle Events und gehe auch gerne spazieren.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Beste Grüße und hoffentlich bis bald

Sebastian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden