Wohnung/Wg in Münster zur Untermiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe potenzielle Vermieter/Mitbewohner*innen,
mein Name ist Jana (25) und ich suche eine nette Wohnung oder WG zur Untermiete in Münster von Januar bis Mai/Juni 2024.
Ich studiere Medizin in Göttingwn und werde mein drittes PJ-Tertial in Münster verbringen.
Ich habe lange WG-Erfahrung und würde mich als ordentliche und ruhige Mitbewohnerin/Mieterin beschreiben, die aber immer Lust auf gemeinsame Unternehmungen oder gemütlich lustige WG Abende hat 😇
Ich spiele Basketball und bin generell sehr Sport- und Abenteuerbegeistert ✨ Ich liebe Unternehmungen in die Natur, Nachmittage am See, die ein oder andere Kneipentour, Wassersport und gemütliche Abende mit Freunden. Ich würde mich sehr freuen, in einer netten WG für ein paar Monate unterzukommen und neue Leute kennenzulernen, die Lust haben mir Münster zu zeigen!


Hier noch ein paar Facts:
Ausschlafen > Frühaufstehen
Action > Wellness
Hund > Katze
Friends > HIMYM
Wein > Bier
Löffel > Gabel
Sneaker > Highheels




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden