Berufstätige 24-jährige Studentin sucht zentral gelegene Wohnung in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Vermieter:innen,
Ich bin Kathrin, 24 Jahre alt, arbeite in Vollzeit als Technische Produktdesignerin und studiere nebenbei Innenarchitektur an einer Fernuni.
Derzeit wohne ich im Kreis Warendorf, möchte allerdings möglichst zeitnah nach Münster umziehen (gerne in eine Wohnung mit Balkon, ist aber kein muss).

Die Wohnung würde ich alleine beziehen, ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucher. Ansonsten lege ich großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung, bin zuverlässig und eine freundliche Ergänzung für jede Nachbarschaft.

Falls du dich als Vermieter:in angesprochen fühlst, oder eine Wohnung kennst die demnächst frei wird, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung!

Beste Grüße und hoffentlich bis bald,
Kathrin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden