Suche Zwischenmiete in Münster (Nienberge)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 😊
Ich suche eine Wohnung zur Zwischenmiete in Münster, sobald wie möglich und bis mindestens Ende Februar (es wäre super, wenn eine Verlängerung möglich wäre, da ich noch nicht weiß, ob ich länger bleibe).
Ich heiße Lea, bin 24 Jahre alt und studiere an der Fernuni Journalismus. Nebenbei arbeite ich in Nienberge auf Minijob-Basis, deshalb wäre es super, wenn die Wohnung entweder in Nienberge oder zentral in der Nähe von Innenstadt und Bahnhof wäre.
Ich bin eine sehr ruhige und zuverlässige Mieterin und suche deshalb auch eine Wohnung in einem ruhigen Haus, also kein Studentenwohnheim und Ähnliches.
Die Wohnung sollte nicht unter 25qm groß sein und bestenfalls nicht mehr als 500€ warm kosten. Wenn alles stimmt könnte ich etwas mehr ausgeben, aber bestenfalls bleibt die Miete darunter. Außerdem sollte die Wohnung möbliert sein. Badewanne und Balkon wären ein Bonus, müssen aber nicht sein.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden