Referendar-Pärchen sucht 2-3 Zimmer mit Balkon in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir beide, Charlotte (25) und Jonas (26), suchen ab dem 1.2.24 (alternativ 1.4.24 oder 1.5.24) eine 2-3 Zimmer-Wohnung in Münster - gerne mit Balkon, Terrasse oder kleinem Garten. Ich bin Referendar für Deutsch und Biologie hier in Münster und habe ein geregeltes Einkommen. Meine Freundin Charlotte wird ab dem 1.5.24 in ihr Referendariat starten.
Charlotte und ich sind aufgeschlossen, zuverlässig und sauber. Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und spielen kein Schlagzeug oder Ähnliches.
Unser Budget liegt bei max. 1250€ Warmmiete. Wir würden uns sehr über eine mögliche Rückmeldung freuen :)
Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden