25-jährige Lehramtsstudentin sucht Wohnung in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Alina, ich bin 25 Jahre alt und studiere derzeit Grundschullehramt im Master. Da sich meine aktuelle WG bald auflösen wird, suche ich ab Januar 2024 oder später eine Wohnung in Münster. Ich bevorzuge folgende Stadtteile: Gievenbeck, Neutor, Kreuzviertel, Sentrup und Uppenberg.

Ich würde mich selbst auch sehr ruhige und saubere Mieterin bezeichnen, zudem Nichtraucherin und ich besitze keine Haustiere. Ich bin an einem längerfristigen Mietverhältnis interessiert. Eine Elternbürgschaft ist vorhanden.

max. Miete: 650€ warm
mind. 25 qm

Ich freue mich über Angebote.

Liebe Grüße Alina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden