Wohnung in Münster gesucht

 

Justin Mark Pettau (, 21) sucht Wohnung in Münster (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 15.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.04.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Justin und suche ab nächstem Jahr eine Wohnung in Münster. Zurzeit studiere ich noch an der Universität Paderborn. Ich studiere die Fächer Deutsch und Pädagogik auf Lehramt für die Gesamtschule und das Gymnasium.
Zum nächsten Semester Wechsel ich jedoch an die Universität in Münster.
Dementsprechend suche ich eine Wohnung vor Ort.

Kurz zu mir: ich bin 21 Jahre alt und in meiner Freizeit gehe ich arbeiten und mache viel für die Uni. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch.
Ich beziehe sowohl Bafög, als auch Kindergeld und Unterhalt von meinem Vater und gehe nebenbei noch arbeiten. Eine Schufa (jetzt beantragen) Auskunft + eine Bürgschaft liegen vor.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Justin Pettau




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden