Suche Wohnung in Münster (nähe Zentrum)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Joshua Veeh und suche zu sofort eine Wohnung in Münster (nähe Zentrum). Ich freue mich über Angebote jeglicher Art.

Zu meiner Person: Ich bin am 03.03.2000 geboren und somit aktuell 23 Jahre alt. Derzeit arbeite ich in einem Start-Up, das Nahrungsergänzungsmittel in Münster vertreibt als Online-Marketing Manager. Bis vor kurzem habe ich Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Münster im Bachelor studiert und dieses Studium im November erfolgreich mit einem Notendurchschnitt von 1,7 abgeschlossen.

Ich bin ein großer Sportfan und betreibe, sowie schaue verschiedene Sportarten. Besonders interessiere ich mich für Formel 1, Fußball, Bodybuilding und American Football. In meiner Freizeit verbringe ich daher viel Zeit damit, selbst Sport zu treiben oder Sport zu schauen.
Wenn ich nicht gerade Sport mache oder schaue, versuche ich, mich selbst weiterzubilden, neue Sprachen zu lernen und mein Wissen in allen Bereichen zu erweitern.

Aktuell wohne ich in einem Studentenwohnheim am Rudolf-Harbig-Weg, und da ich mein Studium beendet habe, muss ich aus meiner aktuellen Wohnung ausziehen.
Münster ist meine Wahlheimat und meine Traumstadt, bereits als Kind/Jugendlicher war ich häufig als Tourist hier. Ich möchte langfristig in Münster leben und mir hier mein zukünftiges Leben aufbauen.

Eine Mieterselbstauskunft, meine letzten drei Gehaltsnachweise, eine Elternbürgschaft, meine aktuelle SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft und eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung liegen vor und können bei Bedarf vorgelegt oder zugeschickt werden.

Ich freue mich auf Angebote jeder Art.

Gruß,

Joshua




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden