Studentenwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Mauricio. Ich habe 2022 mein Abitur gemacht und bin anschließend für 10 Monate nach Australien gereist. Dort habe ich gearbeitet um meine Reise vor Ort finanzierenzu können. Außerdem habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, was ich gerne studieren würde. Dies führte dann Oktober letzten Jahres dazu, aus Düsseldorf nach Münster zu ziehen um mein Jurastudium aufzunehmen. Ich habe mich hier super eingelebt. Das Studium gefällt mir sehr gut und ich konnte sehr schnell Anschluss finden. Das einzige was mich derzeit noch hindert meinen Umzug in vollen Zügen zu genießen ist, dass ich etwas außerhalb von Münster wohne, weshalb ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung bin. Ich freue mich über jede Chance meine potenzielle neue Unterkunft besichtigen zu dürfen. Gerne einfach bei mir melden.
PS: Gehaltsnachweise meiner Eltern und SCHUFA (jetzt beantragen) -BonitätsCheck sind bereit zum abschicken. Bei Besichtigungsterminen bin ich sehr flexibel.
Mit freundlichen Grüßen,
Mauricio




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden