Paar sucht 3ZKB-Wohnung in MS


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterinnen und Vermieter,

wir, Andrea und Jonas, wollen nun nach fast fünf Jahren Beziehung gerne in einer gemütlichen 2-3-Zimmer-Wohnung zusammenziehen.
Andrea wird im Mai ihr Referendariat in Münster beginnen und Jonas befindet sich in den letzten Zügen seines Masters in Chemie und damit kurz vor dem Beginn seiner Promotion.
Wir können durch Andreas Gehalt während des Referendariats und durch Jonas Werkstudentenjob und die darauffolgende Anstellung während der Promotion finanzielle Stabilität sicherstellen. Dieses monatliche Einkommen ermöglicht es uns, die Miete regelmäßig und pünktlich zu zahlen. Neben Gehaltsnachweisen können wir ebenfalls eine Elternbürgschaft vorlegen.
Eine 2-3-Zimmer-Wohnung würde uns sowohl für den Rest unseres Studiums als auch für das Referendariat bzw. die Promotion ausreichend Platz bieten. Ein Balkon wäre für uns optional, jedoch würden wir uns darüber freuen.
Wir sind ruhige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Mieter, die Wert auf Sauberkeit und Ordnung legen. Wir sind Nichtraucher und besitzen auch keine Haustiere.
Über die Gelegenheit, uns persönlich bei einer Besichtigung vorstellen zu können, würden wir uns sehr freuen. Für weitere Informationen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea und Jonas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden