Suche Wohnung in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen ab dem 01.05.2024 eine gemeinsame Wohnung in Münster. Ich (Leon) studiere in Siegen Medienwissenschaften und schreibe ab dem kommenden Semester meine Bachelorarbeit. Das möchte ich gerne in Münster tun, da dort meine Freundin (Kathleen) studiert. Darum sind wir gerade auf der Suche nach einer Wohnung. Wir sind beide berufstätig und werden von unseren Eltern unterstützt. Eine Elternbürgschaft wäre also kein Problem. Wir sind beide leise und entspannte Mieter, rauchen nicht und haben keine lauten Hobbys. Einfach anschreiben, falls eine Wohnung frei sein sollte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden