DRINGEND WOHNUNG IN MÜNSTER UMGEBUNG GESUCHT !!! max 600 warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo meine Lieben :)

Zu mir Heiße Nils Buschermöhle , bin 21 Jahre alt und habe eine Ausbildung zum Orthopädieschuhmacher gemacht,
ich bezihe zurzeit Arbeitslosen geld 1 da es eigentlich mein Plan war im Dezember nach Spanien auszuwandern was leider nichts wurde durch schicksalsschläge in der Familie ..

Bitte um dringende Rückmeldung, da ich schon seit 3 Monaten auf Wohnungssuche in Münster bin und einfach nichts finde , bekomme :/
bin zurzeit Obdachlos bin und momentan immer wieder bei Freunden , bekanntschaften nächtigen darf, was auf dauer aber auch keine Lösung ist ..

Hoffe es meldet sich bald jemand :( Meine Mutter würde auch für die Wohnung Bürgen

Instagram Nils.bree

oder per Email an




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden