Ruhige Mieterin mit lieben Hund sucht langfristig 2 ZKDBB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

da ich nach 22-jähriger Berufstätigkeit als Schulleiterin betriebsbedingt gekündigt wurde und nun zur Zeit ALG II beziehe, wurde ich vom Jobcenter aufgefordert, mich um eine kleinere Wohnung zu bemühen. Ich wohne seit 27 Jahren in 3 ZKDBB.

Daher suche ich nun eine neue Wohnung, die die Voraussetzungen des Jobcenters erfüllen = ca. 50 qm, KM inkl. NK 440,50 € plus Heizung 78,50 €. Mein Fienchen, eine 9-jährige Glatthaarfoxterrierin, gehört zu mir. Sie ist ganz lieb und brav, stört absolut niemanden.

Zu meiner Person: Ich bin 52 Jahre, zuverlässig, gewissenhaft, freundlich, hilfsbereit und rücksichtsvoll und suche selbstverständlich intensiv nach einer neuen beruflichen Tätigkeit. Ich lege großen Wert auf ein gepflegtes zu Hause und Umfeld sowie auf ein gutes, harmonisches nachbarschaftliches Verhältnis.

Die gesuchte Wohnung soll keine Übergangslösung für mich sein, sondern ich möchte hier ebenso lange und gerne wohnen, wie ich in meiner jetzigen Wohnung gelebt habe. Einzugstermin kann flexibel vereinbart werden.

Gerne stehe ich für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Ich freue mich über Angebote und auf ein Kennenlernen, damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können.

Mit bestem Dank im voraus verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Martina Piater




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden