1-3 Zimmerwohnung in MS-Zentrum gesucht !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lehramtsstudentin (Theologie und Germanistik), 27 Jahre alt, Nichtraucherin, und suche ab sofort (spätestens zum 31.01.15) eine 1-3 Zimmerwohnung in Münster-Zentrum, gerne innerhalb des Stadtrings, oder in folgenden Stadtteilen:

Aegidii, Buddenturm, Bahnhofs-, Dom, Geist-, Hafen-, Josefs-, Kreuz-, Martini-, Schlachthofviertel, Hansaplatz, Herz-Jesu, Mauritz-Mitte, Mauritz-West, Neutor, Überwasser, Schloßbezirk, Pluggendorf.

Bei 2-3 Zimmerwohnungen über 450 Euro würde ich gerne eine Wohngemeinschaft gründen, mit mir als Hauptmieterin.

Ich freue mich über Ihre Antworten, schriftlich oder telefonisch (unter der Woche ab 20 Uhr).

K. Foullois




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden