1-2 Wohnung wird gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen ich suche dringend eine 1-2 Zimmer Wohnung da mein Freund und ich schnellstmöglich wieder getrennt leben möchten allerdings sollte die Wohnung mit NK usw. nicht mehr als 500 euro kosten, eine Einbauküche wäre sehr nett aber kein muss ich besitze keine Haustiere bin unkompliziert und aufgeschlossen ,Ich arbeite seit 7 Jahren im Familien kult Restaurant "Zum Nordstern" im schönen Kreuzviertel daher wäre es für mich am besten eine Wohnung in der centralen lage zu bekommen,eine größere Wohnung zur WG Neugründung wäre auch kein Problem. Freue mich über jedes Angebot Glg N.Schorn =)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden