Jung/Berufstätig/suche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits!

Mein derzeitiger Vermieter meldete Eigenbedarf an, weswegen ich nun eine neue Wohnung für mich suche - und das bereits dringend..
Ich bin Nika, bin 30, rauche nicht, habe keine Haustiere und spiele auch keine Instrumente.
Bin gern viel unterwegs und arbeite zum Einen in Festanstellung in einem Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt und zum Anderen als Promoterin (schon selbstständig) oder Dolmetscherin für Deutsch-Russisch.
Ich bin primär in der Innenstadt und Hafen unterwegs - daher suche ich eine Wohnung auch in ultimativer Nähe. :)
Ich stelle keine Riesenansprüche an die Wohnung, nur gepflegt sollte sie schon sein (nach Möglichkeit kein Teppichboden, ich habe eine Hausstaubmilben-Allergie).
Einen Waschmaschinenanschluss (oder gar eine Waschmaschine inbegriffen?) brauche ich in der Wohnung/dem Haus auf jeden Fall (diese übernehme ich ggf. auch zum Abschlag, versteht sich ;) ). Sollten andere Möbel übernommen werden, so gibt es da bestimmte Sachen, die ich noch brauche.

Ich würde mich sehr über Ihre/Eure Anschreiben freuen!

Beste Wünsche,
Nika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden