[SUCHE] 2-3 Zimmerwohnung für zwei liebe Studentinnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich heiße Thea und bin momentan zusammen mit meiner Freundin Clara auf Wohnungssuche. Wir sind beide 20 Jahre alt und werden ab dem kommenden Wintersemester an der WWU Lehramt studieren. Da wir beide von weiter weg kommen suchen wir nun noch ganz dringend eine Wohnung in Münster. Natürlich wäre eine Wohnung in Uninähe super, wir sind da aber durchaus flexibel. Unser Budget von höchstens 900 Euro warm sollte nicht überschritten werden.
Falls eine Bürgschaft verlangt wird, wäre diese vorhanden.
Wir freuen uns über jede Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden