Wir suchen eine 2 bis 3 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir, das sind Maria (23) und ich Kai (37). Maria und ich haben uns vor gut zwei Jahren über ein WG-Casting kennen gelernt und wohnen seither zusammen in einer 4er-WG im X4tel. Trotz des Altersunterschiedes läuft das Zusammenleben perfekt und so sind wir aktuell auf der Suche nach einer 2 bis 3 Zimmer Wohnung. Mit unseren aktuellen Mitbewohnern läuft zwar alles super, dennoch haben wir beide aktuell keine Lust mehr auf eine 4er-WG und möchten uns zudem auch gerne nochmal räumlich in Münster verändern.

Maria studiert seit gut zwei Jahren Politik und Recht und ich arbeite Vollzeit als Sachverständiger. Vom Typ her sind wir beide eher ruhig, was heißen soll, dass von uns hinsichtlich Lärm usw. keine Gefahr für den Hausfrieden besteht :)

Aktuell sind wir auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung gerne mit Balkon oder kleinem Garten bevorzugt im Hansa-Erpho-/Süd-/Geistviertel. Da es da aber alle hinzieht und die Wahrscheinlichkeit genau das zu finden eher gering ist, sind wir auch an Alternativen so bis ca. 4 km um‘s Zentrum interessiert. Also einfach mal alles bezahlbare anbieten:)

Falls noch Fragen bestehen, beantworten wir die gerne.

Viele Grüße
Maria und Kai




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden