41 -jährige Beamtin möchte zurück nach Münster!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte so gerne in die lebenswerte Stadt Münster mit all ihren Facetten und kulturellen Angeboten zurück:-)
Ich bin 41 Jahre alt, arbeite als Sozialpädagogin und suche für mich und meinen lieben Labradormix eine ruhige Wohnung in Münster.sie sollte mind 60qm und ein kl Gartenstück haben oder im 1.OG mit Balkon liegen.
Da der Hund mich bei meiner Tätigkeit unterstützt, wäre er tagsüber auch nicht alleine in der Wohnung.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden