Ruhige Studenten (22/21) suchen Wohnung ab drei Zimmer. (Eltern würden Bürgschaft übernehmen)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

wir freuen uns sehr dein Interesse geweckt zuhaben.
Um uns kurz vorzustellen:
Ich heiße Lucas Clasen, bin 22 Jahre alt ,gebürtiger Münsteraner, studiere BWL und wohne momentan noch bei meinen Eltern.
Da ich mich in Münster sehr wohlfühle und meine Familie hier lebt suche ich langfristig nach einer schönen Wohnung.
Auch mein Kumpel Michel kommt aus Münster und wohnt noch bei seinen Eltern.
Er fängt dieses Jahr mit seiner Ausbildung als Notfallsanitäter an.
Wir stammen beide aus einer großen Familie und machen wie die meisten gerne Sport.
In unserer Freizeit sind wir seit 2015 als Jugendleiter in der Gemeinde St. Theresia tätig, wo wir Kinder- und Jugendlager organisieren und begleiten. Da wir schon lange befreundet sind würden wir echt gerne zusammen wohnen und nicht in getrennte WGs ziehen.

Wenn gewünscht, übernehmen unsere Eltern eine Bürgschaft für uns oder werden mit im Mietvertrag aufgenommen.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben würden wir uns sehr freuen, von dir zu hören.

Du erreichst uns jeder Zeit telefonisch unter ----/------- oder per Mail:


Viele Grüße Lucas und Michel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden