Paar sucht barrierearme 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (Charlotte, 28, Studentin) und mein Verlobter (33, schwerbehindert, GdB 80% mit Gehbehinderung) suchen eine gemeinsame Wohnung. Aufgrund der Dialysepflicht meines Verlobten suchen wir nach Möglichkeit in der Nähe der Uniklinik, aber auch in Münsters restlichem Stadtgebiet. Derzeit ist er nach einem langen Krankenhausaufenthalt auch auf einem Rollstuhl angewiesen, weshalb wir an liebsten im Erdgeschoss wohnen würden, oder alternativ mit Aufzug. Barrierefreiheit ist nicht komplett notwendig, da wenige Schritte und ein bis zwei Stufen machbar sind. Über einen Balkon/ Garten würden wir uns freuen, ist aber kein Muss, genau so wie ein PKW-Stellplatz.
Durch die Behinderung meines Partners wird sein Anteil vom Amt übernommen (WBS B ist vorhanden) und für mich liegt eine Bürgschaft meiner Mutter vor.
Bitte alles anbieten, da wir seit über einem Jahr suchen und mein Partner noch 150km entfernt wohnt!
Vielleicht finden wir ja die Nadel im Heuhaufen!
Liebe Grüße,
Charlotte und Steven




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden